Über uns

Gutes Bier ist unsere Leidenschaft.
Unser Team sorgt nicht nur dafür, dass unser Bier stets den höchsten Ansprüchen an Geschmack und Qualität genügt. Unser Ziel ist auch, den Brauereibetrieb und das Brauerhandwerk für unsere Kunden hautnah erlebbar zu machen.

Gregor Felder

Geschäftsführer
Als Geschäftsführer und Mitinhaber lenkt und leitet Gregor (Schorsch) die Geschäfte der Entlebucher Bier AG. Gregor ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner. Er koordiniert die Besichtigungen und hat die Finanzen im Griff. Mit seinem Wissen und der Erfahrung aus über 10 Jahre Bierbrauen begeistert Gregor die Gäste unter anderem bei den Besichtigungen.

Armin Enz

Betriebsleiter
Armin ist Gründer und und Mitinhaber der Entlebucher Bier AG. Als Betriebsleiter plant und koordiniert er den Brauereibetrieb. Als gelernter Polier behält er auch in turbulenten Zeiten den Überblick. Als ehemaliger Mitarbeiter einer Distillerie konnte er wichtige Erfahrungen sammeln. Dank seiner Leidenschaft und dem Herzblut sorgt er immer wieder für neue Ideen und frischen Wind im Unternehmen.

Simon Indermühle

Braumeister
Als Lebensmitteltechnologe EFZ mit Fachrichtung Biertechnologie versteht Simon sein Handwerk. Mit seinem Wissen und der Erfahrung sorgt Simon als Braumeister für die gewohnte Qualität und einen reibungslosen Brauablauf. In der Verantwortung von Simon steht ebenfalls die Kreation neuer Biersorten. Neben dem Brauereibetrieb übernimmt er den Auslieferservice.

Sandra Wirz

Kundenbetreuerin Gastronomie
Sandra ist unsere Ansprechperson für alle Gastronomie-Partner. Als Profi im Getränkebusiness, kennt Sandra die Bedürfnisse unserer Kunden und die Trends der Branche bestens.

Reto Schmidiger

Marketing / Kommunikation
Als Gründer und Mitinhaber ist Reto (Schmidi) für das Marketing und die Kommunikation unseres Betriebs zuständig. Als Marketing- und Eventprofi weiss er auf was es ankommt, damit sich das Entlebucher Bier auf dem Markt auch weiterhin behaupten kann.
cart